• Testimonials

    English Down Town / Grafik Testimonials
  • Testimonials

    English Down Town / Grafik Testimonials

Stimmen meiner Kunden

Der Englischunterricht besuche ich im Einzelunterricht. In sehr kurzer Zeit habe ich große Fortschritte gemacht , dank effizienten und gezielte Schulung durch die Lehrperson. Sowohl in Privatgesprächen und Geschäftsumfeld hab ich deutliche Fortschritte gemacht.

Albert G.

Aus meiner Schulzeit hatte ich einen angelernten Widerwillen gegen Englisch. Für ein Jobangebot begann ich 2008 meinen Enlischunterricht bei English Down Town, damals noch in Winterthur. Liz war eine geduldige, offene und sehr sympathische Lehrerin. Ihre Vielseitigkeit habe ich sehr geschätzt. So bot mir Liz zum Beispiel eine Auswahl von Lernmaterialien an und ich konnte auswählen, was mir am Besten entspricht. Auch die Prüfungsvorbereitungen für das Erlangen der Englischzertifikate gestaltete Liz sehr strukturiert und gründlich in allen Bereichen, so dass ich meine Schwächen bearbeiten und die Prüfungen jeweils erfolgreich bestand. Ich hatte mit gefühlt minimalen Englischkenntnissen gestartet und 5 Jahre später das Proficiency (CPE) erfolgreich bestanden. Mir viel wichtiger aber war, dass ich meinen schulgeprägten Widerwillen gegen das Englisch hinter mir lassen konnte und sogar grosse Freude am Englisch Lernen fand. Liz war mir eine wunderbare Lehrerin und Begleiterin und bestärkte mich während der Lernphasen. English Down Town war für mich die passende Wahl um Englisch zu lernen und ich kann die Schule wärmstens weiterempfehlen.

Nicole K.

Englischlektionen mit Schwerpunkt Konversation