• Liz Reetz

    English Down Town / Grafik Lit Reetz
  • Liz Reetz

    English Down Town / Grafik Liz Reetz

Hi! My name is Elizabeth but everyone calls me Liz.

Nun weiter auf Deutsch :). Meine Mutter ist Engländerin und mein Vater Schweizer und ich fühle mich in der Schweiz wie auch in England zu Hause. Ich bin glücklich verheiratet, wir haben zwei putzmuntere Kinder und wohnen in Regensberg.

Ich bin aus Leidenschaft Englischlehrerin und unterrichte seit 16 Jahren. Von 2006 bis 2016 führte ich Englisch Down Town als Englischschule im Herzen der Altstadt von Winterthur. Nach unserer Heirat und des Familienzuwachses zügelten wir nach Dielsdorf und nun freue ich mich, an meinem neuen Wohnort wieder freiberuflich tätig sein zu können.

Ich bin weltoffen, neugierig, abenteuerlustig und ich würde mich freuen, Sie kennen zu lernen!

Elizabeth Reetz

Muttersprache Englisch

CELTA – Certificate in English Language Teaching to Adults, University of Cambridge

16 Jahre Erfahrung Englisch Unterricht

14 Jahre Leitung eigener Privatschule

English Down Town / Portrait Liz Reetz

Englischlektionen mit Schwerpunkt Konversation